Blühender Landkreis Ravensburg 2024: Vielfalt erleben auf der Argenwiese!

Tauchen Sie ein in eine faszinierende Live-Veranstaltung auf der Bühne der Argenwiese auf der Landesgartenschau in Wangen am Samstag, den 25. Mai um 19:00 Uhr! Die Mitmachkampagne „Blühender Landkreis Ravensburg 2024“ präsentiert eine einstündige Show voller Vielfalt und Programm. Entdecken Sie den Biodiversitätsgarten, ein Juwel der Biodiversitätsstrategie des Landkreises, und erfahren Sie live, wie Sie Ihren eigenen Garten naturverbundener gestalten können, um die Artenvielfalt zu fördern. Seien Sie dabei, wenn der große Blühflächenwettbewerb für Belegschaften 2024 seinen Höhepunkt erreicht und die Gewinner gekürt werden! Welches Unternehmen oder welche Organisation hat die größte Blühfläche durch die Bestellungen seiner Mitarbeitenden erzielt? Freuen Sie sich außerdem auf spannende Gäste. Moderiert wird die Veranstaltung von Peter Aulmann und Moritz Ott. Natürlich zeigen wir auch den Teilnehmenden der diesjährigen Kampagne, wie weit ihre Gemüsepflanzen und Blühmischungen bereits gediehen sind, und beantworten gerne Fragen aus der Community. Die Veranstaltung wird live auf YouTube und Instagram gestreamt – seien Sie dabei!

HIER geht’s direkt zum Stream
Samstag, 25.5. – 19:00 Uhr